Samstag, 30. März 2019 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Bingo-Abend des Fördervereins 2019

Zurück

Bingo-Abend 2019

Am 30. März 2019 fand der erste Bingo-Abend des Fördervereins im Feuerwehrhaus statt. Bei kalten Getränken und Snacks wurden vier Runden 25 aus 75 gespielt und zahlreiche Preise gewonnen. Der Hauptpreis war mehrmals der heißbegehrte Schaum-Feuerlöscher.

Bereits vor dem offiziellen Einlass um 19 Uhr trafen viele gutgelaunten Gäste am Feuerwehrhaus im Bockshornweg ein und der Spielzettelverkauf lief auf hochtouren. Nach einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Oliver Schrader um 19:30 Uhr startete die erste Runde. Pro Runde gab es jeweils einen horizontalen, vertikalen und zwei diagonale Bingos zu erreichen. Um den Hauptpreis zu gewinnen musste das große Kreuz auf dem Spielzettel erreicht werden, welcher ein 6 l Schaum-Feuerlöscher war. Zwischen jeder Spielrunde gab es eine 15 minütige Pause. Bereits nach der ersten Runde mussten sich viele mit neuen Spielzetteln eindecken, da auch in der zweiten und dritten Runde als Hauptpreis ein Schaum-Feuerlöscher winkte.

Nach den geplanten drei Spielrunden wurde aufgrund Zustimmung aller Gäste noch eine vierte Runde gespielt und gegen 22 Uhr der ersten Bingo-Abend des Fördervereins beendet.

Ort: Feuerwehrhaus Ölper

Zurück