Jahresausklang 2016

Zurück

ein Bericht von Jens Schubert0

Wie schon in den vergangen Jahren soll der Jahresausklang im Förderverein Feuerwehr Ölper wieder in gemütlicher Runde stattfinden.

Wir bieten an, den Weihnachtsmarkt in Braunschweig zu besuchen und anschließend den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen.

Als Überraschung haben wir eine Führung auf den Rathausturm organisiert. Der Blick von dort bietet einen herrlichen Blick auf den Weihnachtsmarkt und die umliegenden Gebäude. Ihr seid dazu herzlich eingeladen!

Die Kosten dafür sind durch Spenden Mitglieds gedeckt.

 

Wir treffen uns dazu wie folgt:

 

Datum:                am Sa 26. November 2016         

Uhrzeit:               17:00 Uhr           

Dauer:                 1:00 h   

Treffpunkt:         Rathaus, Platz der Deutschen Einheit 1              



Uhrzeit/ Ort:  oder um 19:00 Uhr am Lokal „Wirtshaus am Kohlmarkt“ (Kohlmarkt 10)

Wir würden uns freuen, mit Euch diesen Abend verbringen zu dürfen bzw. hoffen wir  auf eine zahlreiche Teilnahme. Natürlich sind auch Gäste gern gesehen.


Zwecks Organisation bitten wir um eine verbindliche Zusage bis spätestens 15.11.2016.


Weitere Details zum genauen Ablauf folgen kurzfristig.

Zurück